Am 27.04. lud die CDU zu Würstchen, Bier und Fußball ein.


Von links nach rechts: Michele Ricciardella (Listenplatz 10), Klaus Amann (8), Janina v. Bank (3), André Sauer (6), Ernst Baljer (12), Jennifer Fetscher (1), Erwin Bieger, Christian Paul (5)

213 Würstchen und Getränke, 10 Kandidaten und ein Siegtor - das ist die Bilanz des vergangenen Samstags, an dem unser TSV Berg den Fußballclub aus Leutkirch schlug. Die CDU-Kandidaten für den Berger Gemeinderat waren vor Ort und verpflegten die interessierten Zuschauer angemessen. Dabei konnte nicht nur der kleine Nachmittagshunger gestillt, sondern auch das ein oder andere gute Gespräch geführt werden - selbst das Wetter spielte bis zum Schlusspfiff mit.

Die nächsten Gelegenheiten, Ihre CDU-Kandidaten kennen zu lernen, bieten sich am 03.05. auf dem Brunnenplatz und am Abend des 09.05. - dann findet die große Vorstellungsveranstaltung im Bürgersaal statt.

« CDU-Kreistagskandidaten nominiert! Wahlkampf trotz Dauerregen! »