Die neuen Gemeinderäte Sarah Berner, Klaus Amann und Philipp Köberle freuen sich auf die bevorstehenden Aufgaben.

Es ist Zeit, ein großes Dankeschön auszusprechen: Stellvertretend für alle Kandidaten der CDU in Berg, möchten wir, die frisch gewählten CDU-Gemeinderäte Sarah Berner, Klaus Amann und Philipp Köberle, unseren Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen danken. Zugleich gratulieren wir allen gewählten Kandidaten der weiteren Listen.

Der CDU wird oft nachgesagt und vorgeworfen nötige Verjüngung nicht im Blick zu haben. Doch die nach Alter aufgestellte, ganz unverbrauchte Berger CDU-Liste bewies das Gegenteil. Wir freuen uns sehr, dass dieser Schritt mit einem starken Wahlergebnis honoriert wurde, sodass wir drei Sitze im Gemeinderat gewinnen konnten.

Als neue CDU-Fraktion gehen wir erwartungsvoll und hoch motiviert in die bevorstehende Amtszeit. In enger Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen möchten wir uns in den kommenden fünf Jahren mit aller Kraft für Berg einsetzen und den erfolgreichen Weg unserer Gemeinde entschlossen weitergehen. Zwei Dinge versprechen wir dabei: Erstens werden wir immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen bewahren. Zweitens werden wir unseren Positionen aus dem Wahlkampf treubleiben. So wird sich Sarah Berner besonders um Familien und Ehrenamt bemühen, während Klaus Amann und Philipp Köberle federführend Infrastruktur- und Gewerbethemen betreuen werden.

Jetzt gilt es, die Ärmel hochzukrempeln und das in uns gesetzte Vertrauen zu untermauern. In diesem Sinne: Noch einmal herzlichen Dank – wir packen es an!

« Wir danken für Ihre Unterstützung!